La famiglia
SURACE

Ein Leben voller Genuss

SURACE – das steht für die italienische Vielfalt und deinen Moment Italien.

Wir legen Wert auf höchste Produktqualität und beste Zutaten. Daher kennen wir viele unserer ausgewählten Lieferanten auch persönlich und wissen, woher unsere Zutaten kommen. Schließlich steht die Qualität bei uns über allem. Ob frisches Gelato oder italienisches Essen, ob ein kräftiger Espresso oder ein Glas vollmundiger Vino rosso – unsere Gäste schmecken die Leidenschaft, mit der wir den Geschmack Italiens nach Oberösterreich bringen.

La storia
della famiglia 
SURACE

Die Geschichte von SURACE in Oberösterreich begann im Jahr 2003. Carmelo Surace spürte schon bald, dass die Oberösterreicher seine Liebe zu Italien, seinem Heimatland, teilten. Als gebürtiger Kalabrese und Sohn einer Handels- und Eismacherfamilie eröffnete er sein erstes Alimentari in der PlusCity. Ein kleines Lebensmittelgeschäft für italienische Spezialitäten. Zwei Jahre später folgte die erste SURACE Gelateria.

 

Heute verwöhnt er mit seinem Team die Gäste im Linzer Zentralraum mit authentischen, italienischen Eisspezialitäten und italienischer Küche. Unter der Dachmarke SURACE sind sechs SURACE Gelaterie, zwei SENZA Gelaterie, zwei SURACE Cucina, drei SURACE Ristorante und ein SURACE Barista vereint.

Mehr zu unseren Lokalen.

 

Werde Teil unseres SURACE-TEAMS

Wir suchen immer wieder motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser SURACE-Team. Ob gebürtige Italiener oder Menschen, die unsere Leidenschaft für Italien teilen.

  • Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter office@surace.at

  • Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter office@surace.at

Presse &
Influencer

Fragen zu SURACE oder Informationen aus erster Hand gewünscht?

 

Dann findet ihr hier aktuelle Presseinformationen zu unserem Unternehmen.

Noch nicht gefunden, wonach ihr sucht? Für Fragen darüber hinaus steht euch unsere Kommunikationsagentur sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, von euch zu hören oder lesen.

Impuls Kommunikation
www.impulskommunikation.at
Anita Reschreiter
Tel. +43 664 1604209 (Tel. von SURACE Lokalen unter “Reservieren”)
anita@impulskommunikation.at

Möchtest du einen Tisch reservieren, eine Pizza bestellen oder du suchst einen Kontakt zu einem SURACE Lokal?

Hier findest du alle Kontaktdaten zu unseren Ristorante und Gelaterie.